Artificial Intelligence

Technologie und Wissen – Triebkräfte für Business-Chancen.

Künstliche Intelligenz ist das Ergebnis von jahrelanger Entwicklung in Technologie und Wissen. Die Anwendung im Betrieb ist zu einer entscheidenden Triebkraft für Business-Chancen in Unternehmen jeder Art geworden. Diese Technologien können auf jeden Bereich angewandt werden: auf die Produktion, die Funktionsweise der Produkte und die Verwaltung von betrieblichen Tätigkeiten und Prozessen.

Betacom verfügt über eine dedizierte Business Unit für die Erforschung der neuen Avantgarde von künstlicher Intelligenz und Machine Learning. Diese Technologien bieten viele Vorteile: Sie ermöglichen, Betriebsprozesse zu automatisieren, Informationen über die Datenanalyse zu erhalten – die so genannten Big Data – und sie tragen dazu bei, sowohl Kunden wie Beschäftigte zu engagieren. Künstliche Intelligenz ist eine Wissenschaft in ständiger Entwicklung, die sich jeden Tag ausdehnt und verändert.

Die Untersuchung der Anwendungen im Unternehmen ist eins der Hauptziele des Betacom-Teams, das sich mit der Erforschung neuer Algorithmen und ihren möglichen Applikationen im Betrieb beschäftigt. Der Einsatz von hochmodernen Technologien ist eine strategische Business-Entscheidung in jedem Marktsektor. Betacom ist ein zuverlässiger Partner, der kundenindividuelle Lösungen im Dienste der Businessziele der Kunden entwickeln kann.

Verwendete Technologien

- TensorFlow
- RapidMiner
- Machine Learning
- Big Data

Dazugehörige Artikel

Artificial Intelligence

Technology and knowledge, drivers of business opportunities.

Artificial Intelligence is the result of years of technological development and knowledge. Its application within companies has become a critical driver for business opportunities in any type of enterprise. These technologies can be applied to any area: at production level, product operation, and in the management of business activities and processes.

Betacom has a Business Unit dedicated to the study of the new frontiers of Artificial Intelligence and Machine Learning. The advantages of using these technologies are multiple, allowing you to: automate business processes, obtain information through data analysis – the so-called big data – and help engage both customers and employees.

Artificial Intelligence is an ever-evolving science that grows and changes every day. Studying applications in the company is one of the main objectives of the Betacom team dedicated to finding new algorithms and their possible applications in the company. The use of state-of-the-art technologies is a strategic business choice in every market sector. Betacom is a reliable partner that can study tailor-made solutions to serve clients' business objectives.

Technologies used

- TensorFlow
- RapidMiner
- Machine Learning
- Big Data

Case History Artificial Intelligence