DB Management

Information in wenigen Klicks.

Mit einem dedizierten Competence Center bietet Betacom individuelle Leistungen für strategische DBMS-Operationen und -Tätigkeiten für vielfältige Umgebungen. Dank der zertifizierten DBAs, die rund um die Uhr erreichbar sind, können optimale, wettbewerbsfähige Leistungen geboten werden.

Das DBA-Team ist das Aushängeschild von Betacom: Es besteht aus erfahrenen Analysten, die einen hochmodernen Service bieten, um stets aktualisierte und immer funktionsfähige Datenbanken zu garantieren.

Der Datenbankservice von Betacom kann in verschiedenen Lösungen verwaltet werden, um die Kundenentscheidungen entsprechend den jeweiligen Anforderungen und Budgets zu erleichtern. Das Unternehmen kann Kundensupport und personalisierte Datenbankdienste anhand einer Bedarfsanalyse vorschlagen, mit der man zur Wahl der passendsten Beratungsmodalität gelangt.

Betacom hat vielfältige Erfahrungen mit dem Infrastructure Management Service und dabei Kompetenzen entwickelt, um remote Assistenz bei gewöhnlichen Problemen und bei der Lenkung von Notfällen für die gesamte IT-Infrastruktur oder einzelne Komponenten davon zu leisten.

Die DBA-Fachleute des Teams liefern konkrete Lösungen für reale Probleme Ihres Unternehmens.

Verwendete Technologien

- Oracle
- SQL Server
- MySQL
- PostgreSQL

Dazugehörige Artikel

DB Management

Information at the click of a button.

With a dedicated competence center Betacom offers ad hoc performance on strategic operations and DBM activities suitable for multiple environments. Thanks to certified DBAs and 24/7 availability, Betacom is able to offer optimal and competitive performance.

The DBA Team is Betacom's flagship. Experienced analysts can provide a state-of-the-art service to ensure databases are constantly up-to-date and always working.

The database services that Betacom provides can be managed in different solutions to make it easier for clients to choose based on their needs and budget. The company is able to offer support and customized database services through a needs analysis which leads to selecting the most suitable consulting method.

Betacom has developed varied experience on infrastructure management services, developing expertise to provide remote assistance on common issues and emergency management for the entire IT infrastructure or for its individual components.

The team's DBA experts provide concrete solutions to your company's real-world problems.

Technologies used

- Oracle
- SQL Server
- MySQL
- PostgreSQL

Related Articles