Software Development

Software nach Maß für immer besseren Service.

Betacom, hat den Bedarf von kundenindividueller Software erkannt, die speziell für den Bedarf einer Firma konstruiert wird, und schon in den ersten Jahren nach der Gründung in Software Development investiert. Im Laufe der Zeit wurden zahlreiche Projekte durchgeführt, darunter speziell entwickelte Programme für multinationale Konzerne sowie für öffentliche Verwaltungsbehörden.

Das Unternehmen bietet personalisierte Softwareentwicklungsdienste in der Technologie .NET mit seiner Kombination aus hohen technischen Kompetenzen und der gründlichen Analysefähigkeit der betrieblichen Prozesse, die aus langjähriger Erfahrung entstehen.

Die Analysten des Unternehmens können mit ihrer Methode die Spezifikationen für schlüsselfertige Projekte aufnehmen und umsetzen.

Die Teams bestehen aus Fachkräften, die von flexiblen, geschulten Teamleitern geführt werden: So kann Betacom den Kunden bei der Wahl der besten Entwicklungstechnologien für den realen Bedarf unterstützen, wobei hochmoderne Programme bevorzugt werden. Wenn das Programm entwickelt wurde, bietet das Unternehmen eine Garantiezeit und konstante Systemwartung, so dass alles einwandfrei und kontinuierlich funktioniert.

Betacom entwickelt jede Software ausgehend von der Analyse ihrer Einführung im Unternehmen bis hin zur Planung der Funktionen und Auslegung der Architektur und erreicht so die vollständige Integration mit den bestehenden IT-Systemen.

Die effiziente Zusammenarbeit im Betrieb führt zu besseren Produkten, besseren Dienstleistungen, zufriedenen Kunden und reduziert Kosten und Produktionszeiten.

Verwendete Technologien

- .Net
- Java
- Sharepoint
- Node.js
- AngularJS

Dazugehörige Artikel

Software Development

Tailor-made software for better services.

Betacom, ( sensing ) being aware of the need for software to be tailored to the needs of the company, has invested in software development since the early years of its foundation. Many projects have been carried out over time and include programs designed for multinationals companies and public administrations.

The company offers customized software development services in .NET technology thanks to a combination of high technical ability and deep business process analysis skills, derived from many years of experience.

The methodology used by business analysts allows us to collect specifications for keys-in-hand projects.

Thanks to teams composed of industrial experts, led by flexible ( and ) trained Team Leaders, Betacom is able to support the client in choosing the best development technologies based on real needs, with a preference for state-of-the art programs. Once the program is developed, the company provides a period of warranty and constant maintenance of the systems, so that everything continues to work properly and continuously.

Betacom develops all software starting from the analysis of its introduction in the company up to the design of the functionality and sizing of the architecture, realized in total integration with the existing information systems.

Efficient collaboration in the company results in better products, better services, satisfied customers and reduced costs and production time.

Technologies used

- .Net
- Java
- Sharepoint
- Node.js
- AngularJS

Case History Software Development