System Engineering

Cloud und Sicherheitsinfrastrukturen.

Die Komplexität der betrieblichen IT-Systeme erfordert geeignete Hardware-Lösungen, um wirksame Prozesse zu garantieren. Das Team von Betacom ist auf diesen multidisziplinären Gesamtansatz vorbereitet.

Betacom verfügt über Fachkräfte, die auf System Engineering spezialisiert sind, um die so genannten nicht funktionalen Anforderungen zu garantieren. In mehr oder weniger komplexen Betrieben müssen alle Geräte normgemäß, funktional und „always-on“ sein, damit alle Tätigkeiten und Prozesse richtig funktionieren. Dafür werden Systeme verwendet, mit deren Hilfe die Ziele in Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Wartbarkeit eingehalten werden können.

Das spezifische Team für das System Engineering prüft, dass alle Systeme der Kundenfirmen die Anforderungen erfüllen, auch in Bezug auf die Benutzer, den Markt und die gesetzlichen Aspekte, dass sie stets im Einsatz sind und die Zeiten und Kosten entsprechend den technischen und kaufmännischen Zielen eingehalten werden.

Im Rahmen des IoT (Internet of Things) muss das System Engineering dynamisch und wendig sein, so dass die Funktionsfähigkeit eines Systems in ständiger Entwicklung gewährleistet wird.

Betacom entwickelt personalisierte Angebote für den Bedarf jedes einzelnen Kunden und Systems. Dazu gehören die Analyse, die Wahl der passendsten Lösung, die Implementierung der Lösung und ihre Instandhaltung für eine dauerhaft korrekte Funktionsfähigkeit.

Verwendete Technologien

- Microsoft Windows
- Linux
- Solaris

Dazugehörige Artikel

System Engineering

Cloud and security infrastructure.

The complexity of corporate information systems requires adequate hardware solutions to ensure effective processes. The Betacom staff are prepared for this multidisciplinary and comprehensive approach.

Betacom has professionals specializing in system engineering to ensure so-called non-functional requirements. Within business realities more or less complex, in fact, systems must be compliant, functional and always-on for the proper functioning of all activities and processes. In order to do so, systems are used to meet the objectives of quality, reliability, safety and maintainability.

The system engineering team ensures that all the systems of their clients' companies meet system requirements including those related to users, market and legislative aspects and that they remain operational while keeping time and costs in line with technical and commercial objectives.

In the IoT (Internet of Things), system engineering must be dynamic and agile to support the functioning of an ever-changing system.

Betacom studies personalized offers based on the needs of each specific client and system, which includes analysis, the choice of the most suitable solution, the implementation of the solution and its maintenance for proper operation over time.

Technologies used

- Microsoft Windows
- Linux
- Solaris

Related Articles